2022_05_08_Lateiner in bester Tanzlaune

Noch am Vortag hatten wir es uns nicht vorstellen können, dass es letztlich eine so schöne Veranstaltung werden würde.

Was als Turnierwochenende für die Standard- und die Lateinpaare der Hauptgruppe und Hauptgruppe II geplant war, das war schließlich wegen einer Flut von Absagen und Ausfällen zu einem kurzen Nachmittag mit vier Lateinturnieren für die Hauptgruppe geschrumpft.
Die Teilnehmer kamen aber Sonntagmittag mit bester Laune und einem fantastischen Publikum.
Der Landesverband hatte noch eine Prise Würze beigesteuert, indem er uns eine große Gruppe von Wertungsrichtern in Ausbildung nebst Prüfungsleitung zu einer Wertungsprobe geschickt hatte.
Das Ergebnis war ein gut gefüllter Saal trotz kleiner Startfelder. Ohne Eile war der Turniertag früh genug beendet, um den Paaren die Teilnahme an einer wichtigen Konkurrenzveranstaltung zu ermöglichen, es war schließlich Muttertag.

Die Turnierergebnisse sind ebenso auf der Website wie eine Serie von Fotos, die der Turnierleiter in praktizierter Ämterhäufung erstellt hat und die Sie unter " Bildergalerie_2022_05_08 finden.