2022_05_08_Grandioser_Erfolg_gefühlt_aus_dem_Nichts

David uns Angelina mit ihren TrainernNatürlich tanzen die Beiden schon seit ihren Kindertagen, aber als Paar trainieren sie gerade einmal drei Monate.
Das erste große Ziel war direkt die Startreife für die Deutsche Meisterschaft der Jugendpaare über 10 Tänze, also Standard und Latein.
Ganz wenige Auftritte hatte es gegeben, gerade die, die für eine Startberechtigung erforderlich waren, eine Generalprobe am vorausgegangenen Wochenende. 
Dass es bei Angelina Helbing und David Goldort derart passen würde, das ging sicherlich über die Erwartungen hinaus.

David und Angelina beeindruckten Wertungsgericht und Konkurrenz, begeisterten ihre Trainer Pavel Kurgan und Mayya Tochelovich und traten als Deutsche Vizemeister Kombination die Heimreise an.

Wir gratulieren ganz herzlich!