2022_11_26 „Kleine Weihnachtsfeier“

Nach 2 Jahren ohne vorweihnachtliche Feier sehnten sich unsere Aktiven, speziell die jungen, nach unserem „Nikoball“, einer Veranstaltung mit Tradition im GGC.
Den Ball hatten wir schon vor Wochen abgeschrieben, aber eine kleine Weihnachtsfeier in Form einer Mitbring-Party, die sollte es wenigstens werden.
Unsere zweite Vorsitzende übernahm Saalvorbereitung und Kommunikation. 
Für kleine Showauftritte sorgten wie gewohnt unsere Trainer, Pavel und Mayya, in Zusammenarbeit mit den Aktiven. 

Der Zuspruch übertraf in der letzten Woche dann aber alle Erwartungen, und der Mehraufwand hatte einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Wochenplanung der Protagonisten. Aus einzelnen Showauftritten wurde ein komplettes Abendprogramm.
Der Aufwand hatte sich gelohnt: Die Teilnehmer füllten am Samstag das Haus fast so wie bei einem Nikoball, die Vorführungen unserer Tänzer waren Extraklasse. Ihrer Begeisterung konnte sich kein Zuschauer entziehen.
Die Mitmachaktionen und Tanzrunden gaben die Gelegenheit, die Durchblutung der Füsse zu erhöhen. Es wurde zusammen aufgetischt und aufgeräumt. Das gemeinsame Erlebnis war sicherlich Balsam für die Seele und ließ den fordernden Alltag für ein paar Stunden draussen. 

Bilder sagen natürlich auch hier mehr als Worte, deshalb gibt es auch eine Bildergalerie!