2018_12_09 2 GGC Paare auf dem Winter Dance Festival

WiDaFe ist ein Tanzsportereignis für die Kinder-, Junioren- und Jugendpaare.

Es ist ein internationales Tanzsportfest und gerne sehen wir die Paare aus anderen Ländern Europas bei uns in NRW.

DSC02622Zwei unserer Nachwuchspaare waren am vergangenen Wochenende zum Austragungsort Mühlheim gefahren.  Beide gehören der höchsten Leistungsklasse ihrer Altersgruppe an und hatten sich für die Teilnahme an den Turnieren mit internationaler Beteiligung gemeldet.

Beim Junioren I Lateinturnier erreichten Ivan Zhevnov und Angelina Helbing, gerade 13 beziehungsweise 12 geworden, den sechsten Platz. Beim Standardturnier verpassten sie knapp das Treppchen und gingen als Vierte von der Fläche.

DSC03111Markus Mütt und Kathrin Klass tanzen in der Altersgruppe der 14-15-Jährigen. Sie beendeten ihr Standardturnier ebenfalls auf dem vierten Platz. Beim Lateinturnier erreichten sie den achten Platz.

Der Berichterstatter war wieder mit der Kamera im Saal und die ersten Fotos sind schon in der Bildergalerie. Klicken Sie einfach auf eines der Bilder links!