2019_06_04_Turniersport im Mai

 

Der Mai rückte unsere Allerjüngsten und unsere Senioren ins Rampenlicht.

Auf der Großveranstaltung "Hessen tanzt" waren 6 Paare des GGC vertreten, zwei davon erreichten schließlich einen Treppchenplatz, beide sind erst seit diesem Jahr im Turniergeschehen.

Leon und Kristina, unsere jüngsten Talente, hatten gleich zwei Starts in der D-Klasse Latein. Bei den Kindern noch Fünfte, entschieden sie das Junioren I-Turnier unter 28 Paaren für sich.

Dirk und Anke Walther wurden bei den Senioren II C Standard am gleichen Tag 3. von 19.

 

Samstag, den 25.05.,  waren zwei unserer Paare in Oberhausen am Start.

Michael und Heidje Teuber gewannen das Turnier der Senioren III B in einem Feld von 11 Paaren.

Dirk und Anke Walther gewannen bei den SEN II C Standard und wurden im Folgeturnier der SEN II B 2. von 8.

Für Dirk und Anke sollte das lediglich der Wochenend-Auftakt gewesen sein.
Am Sonntag gewannen sie das Turnier der SEN II C in Essen, starteten als Sieger wieder in der B-Klasse und wurden erneut 2., wobei sie 13 Paare hinter sich ließen.

Wir gratulieren ganz herzlich!