2020_09_13_Winzige Lichtstreifen

 

Gut fünf Monate hat das Turniergeschehen in NRW nun brach gelegen, die Großveranstaltung danceComp, aber auch Landesmeisterschaften, NRW-Pokale und Turniertage der Vereine fanden wegen der Pandemie nicht statt.

 

Unter den Opfern war auch der Wuppertaler Tanztag Ende August, einer der Höhepunkte im Veranstaltungskalender des Grün-Gold Casino.

Seit es uns erlaubt ist, fahren wir einen reduzierten Trainingsbetrieb unter Einhaltung der Auflagen von Land und Kommune.

 

Erste zarte Anzeichen eines Turnierbetriebes gibt es seit Ende August in einigen Bundesländern, und der Tanzsportverband NRW veranstaltete vor einer Woche eine erste Landesmeisterschaft, leider ohne Beteiligung von Paaren des GGC.

 

Erwartungsvoll blicken wir daher auf das kommende Wochenende, bei den Landesmeisterschaften in Bielefeld werden gleich zwei unserer Turnierpaare vertreten sein.

 

Zu den eigenen Veranstaltungen können wir leider nichts Positives vermelden,

das Turnier am 11.10. (SEN III LAT/SEN IV STD) ist abgesagt.

 

Zu den beiden verbliebenen Terminen in unserem Kalender können wir noch keine abschließenden Aussagen machen. Wir werden Sie rechtzeitig informieren.

 

Bleiben Sie gesund!