Der Trainingsbetrieb ist wieder angelaufen!

 

Liebe Mitglieder,

nach sieben Monaten von der Pandemie erzwungenen Lockdowns ist unser Clubheim seit Mittwoch, dem 09.06., wieder geöffnet.
Die Inzidenzwerte in unserer Stadt erlauben uns derzeit den Trainingsbetrieb unter Erfüllung bestimmter Auflagen.

Die vom Vorstand definierten Regeln stellen die mit den Behörden abgestimmte Umsetzung dessen dar, was die Verordnungen von Land und Stadt aktuell vorgeben.

 

Vor dem ersten Betreten des Clubheims muss jedes Paar dem Vorstand eine Erklärung (ausgefüllt und unterschrieben) zukommen lassen!
Vorzugsweise sollte das per Mail erfolgen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ), alternativ kann eine ausgedruckte Erklärung aber auch in den Briefkasten des Clubheims geworfen werden.

 

Alle Informationen und Regeln zum Vereinsbetrieb unter Coronabedingungen sind in der Infospalte rechts auf der Website verlinkt.