2021_12_24_Zum Jahresende

Auch das zweite Jahr der Pandemie brachte Herausforderung und Geduldsprobe für die Mitglieder des GGC. In der ersten Jahreshälfte fielen wieder sämtliche Angebote des Vereins dem Lockdown zum Opfer.

Danach gab es aber, im Gegensatz zum letzten Jahr, wieder Möglichkeiten, sich tänzerisch zu betätigen, und der Tanzsport in Deutschland versuchte nicht ohne Erfolg, die Ausfälle des ersten Halbjahres zu kompensieren, zumindest, soweit es Meisterschaften und Pokalturnier-Serien betraf.

Im Seniorenbereich starteten neue Tanzkarrieren mit großem Erfolg und bestehende wurden mit nicht minder hervorragenden Ergebnissen fortgesetzt. Es gab Siegesserien und Seriensieger.
Kinder und Jugendpaare, bekannte und neue Kombinationen, wussten mit tollen bis herausragenden Leistungen, sogar auf nationaler Ebene, zu begeistern.
Breitensportler und Gesellschaftstänzer bewahrten ihre Passion über die Durststrecke hinweg.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch Mitgliedern, die Ihr dem GGC auch in einem solchen Jahr die Treue gehalten habt.
Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2022, mit Gesundheit und viel Freude beim Tanzen.

Der Vorstand